Firmung

Grüß dich!
Schön, dass du den QR-Code verwendest hast.
Wir sind schon seit einigen Monaten dabei ein von Grund auf neues Firmkonzept zusammen zustellen. Das möchten wir aber nicht „an dir vorbei erledigen“, denn immerhin betrifft es ja dich am allermeisten. Deswegen melden wir uns bei dir. Wir möchten dich, deine Interessen, deine Lebenswelt ein bisschen kennenlernen.
Fürs erste wollen wir einmal deinen Musikgeschmack kennen lernen.
Ich (Rebekka, 23 Jahre) bin zwar noch nicht so alt, aber ich habe in der Vergangenheit immer wieder festgestellt, dass ich doch einen etwas anderen Musikstil gern habe.
Stöbere in deiner Playlist und hinterlasse uns einen Link zu einem Lied, das du wirklich gern hast und das für dich folgendes ausdrückt:
  • Neuanfang

  • Hingabe

  • Geborgenheit

  • Gehaltensein

  • Geliebtwerden

  • Aufblühen

Schreibe uns hier, wenn du das möchtest, wie du heißt, deine Tel.Nr.  und warum du gerade diesen Song ausgesucht hast. Was bedeutet er für dich?
Wir hören uns jedes Lied an! Versprochen!
Und gerne würden wir dir eine persönliche Antwort geben (deswegen der Name und deine Tel.Nr.)
Wir wünschen dir, dass Weihnachten 2020 für dich nicht nur wegen Corona ein „spezielles“ Weihnachten wird.
Wir wünschen dir, dass du wirklichen spüren kannst – Jesus kam als kleines Kind auf die Welt – wegen dir! DU bist ihm wichtig!
Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe!
erzähle uns kurz etwas über dich...
Sicherheitscode

Adresse


Jubiläumstraße 1, 3701 Großweikersdorf / Tel.: 02955 70 239 / kath@pfarre-grossweikersdorf.at